Ab dem 01.Dezember um 08:00 Uhr geht der Barbells and Coffee Adventskalender an den Start! Täglich für 24h neue Aktionen!

Über uns

Dürfen wir vorstellen? Das sind wir, Silke und Noel, die hinter Barbells and Coffee und diesen nachhaltigen Klamotten hier stecken.

Noel, der ohne Kaffee nicht in den Tag startet, jede Trainingseinheit von A-Z durchzieht, kein Verständnis für #mimimi hat und im Tunnel bis zum Ende ballert.
Silke, die beim Workout am liebsten streikt, wenn das Airbike ins Spiel kommt, eine harte Einheit auch schon mal durch eine Yogasession austauscht und ihren Kaffee im Milchschaum ertränkt.

Definitiv eine Gemeinsamkeit: wir werden unausstehlich, wenn wir keinen Sport - und insbesondere kein Crossfit - machen!

2021 haben wir uns einen Traum erfüllt: unsere alte Scheune aus dem 18. Jahrhundert zum Home-Gym ausgebaut. Jetzt stolpern wir aus unserer Haustür raus, rein in unser kleines Sportparadies.
 
Und nun sind wir in unser nächstes Abenteuer gestartet: Barbells and Coffee.
Wir freuen uns über jeden, der unsere Leidenschaft für Hanteln, Kaffee und nachhaltige Produkte teilt! Denn wir achten nicht nur auf unsere eigene Gesundheit, sondern auch auf die unserer Umwelt.

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bei uns, wir sind gerne für euch da!